Über Mich

 Meine Name ist  Alexandra Kiehas und ich bin Heilmasseurin im medizinischen Bereich. Ich habe einen langen medizinischen Hintergrund und bin sehr daran interessiert wie der Körper funktioniert und was da alles zusammenwirkt oder auch was sich gegenseitig hemmt.

Ich habe Freude daran neue Sachen auszuprobieren und bin motiviert meinen Patienten mit neuem Wissen zu helfen.

Jeder Mensch ist anders und deswegen braucht es manchmal verschiedene Ansätze um ans Ziel zu kommen. Diese zu finden und mit dem Patienten gemeinsam den Weg der Besserung zu gehen, ist meine Lebensaufgabe.

Mir macht meine Arbeit Spass und ich hoffe, dass ich etwas von meiner positiven Energie auch auf meine Patienten übertragen kann.

Beruflicher Werdegang:

seit 01/15

Selbstständige Heilmasseurin

04/14 bis 12/14

Aufschulung zur Heilmasseurin am Wifi Sbg

00/11 bis 09/13

Ausbildung zur Medizinischen Masseurin bei Body&Health Academy

2010

Abschluss der Ausbildung Ordinationsgehilfin von MedAK Linz

seit 06/09

Ordinationsgehilfin in Praxis für Allgemeinmedizin

2004                                  

Matura von Kollegium Aloisianum, Freinberg